Modernste Lasertechnologie für Sie im Einsatz!

Um Ihnen als Patient eine möglichst schmerzfreie Behandlung zu bieten setzen wir hochmoderne Gerätschaften ein.

Eines davon ist der Diodenlaser.

Dieser vielseitig einsetzbare Helfer ermöglicht optimale und schonende Behandlungsergebnisse, die wiederum zu einer schnelleren Heilung führen.

Wurzelkanalbehandlungen und chirurgische Eingriffe sind nur einige Einsatzgebiete.

Auch Herpes und Aphten sind mit der Lasermethode behandelbar.

Es ist möglich Gewebe zu entfernen, Zahnoberflächen zu sterilisieren, denn das Laserlicht wirkt keimtötend und stoppt Blutungen, so dass Wunden oft nicht mehr genäht werden müssen.

Zur Bekämpfung von Parodontitis wird der Laser in Kombination mit Perio Green (einem Farbstoff, der sich an die Bakterienmembranen haftet) bei der photodynamischen Therapie (PDT) angewandt.

Für Sie als Patient ist dies eine absolut schmerz- und anästhesiefreie Behandlung.

Wünschen Sie genauere Informationen über die Einsatzmöglichkeiten der Laserbehandlung, dann sprechen Sie uns an.

Leistungsspektrum > LASER